Freifunk auf dem Vluyner Martinsmarkt

7 Nov

Martinsmarkt_Freifunk-ZugaengeUnser Dank gilt den Internetspendern vor Ort, die es uns ermöglicht haben, für den Vluyner Martinsmarkt ein Freifunk-Netz auf dem gesamten Veranstaltungsgelände einzurichten. Außerdem danken wir den Standinhabern, die uns Strom für unsere Router spenden. Wie man sehen kann, wird das Netz schon rege genutzt. Aber nicht nur deswegen lohnt sich der Weg zum Martinsmarkt. Kulinarische Köstlichkeiten eingerahmt von Handwerkskunst sind auf jeden Fall auch einen Besuch wert.

Freifunk auf dem Martinsmarkt 2015 in VluynUnsere Outdoor-Router sehen übrigens so aus, wie auf dem Bild links. Wir wünschen jedenfalls allen Besuchern des Martinsmarkts viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.