Warum sollte man für Freifunk spenden?

3 Sep

Zitat von Freifunk Rheinland e.V.:

Auch wenn wir unsere Arbeit rein ehrenamtlich und unentgeltlich verrichten, reicht es nicht. Es müssen Router, Antennen, Kabel, und noch vieles mehr beschafft werden um ein möglichst großes Freifunknetz aufzubauen. Daher sind wir auf Spenden von Privatpersonen und Unternehmen angewiesen.

Zweckgebundene Spenden an ausgesuchte Projekte oder gezielt zur Verwendung innerhalb einzelner Freifunkzellen sind möglich. Bitte mit eindeutigen Verwendungszweck kennzeichnen.

Aus diesem Grund haben wir im Hauptmenü (unter dem Freifunk Logo) einen Spenden Menüpunkt eingebaut.

Freifunk Rheinland e.V. ist gemäß §52 Abgabenordnung der Bundesrepublik Deutschland berechtigt Zuwendungsbescheinigungen zu erstellen. Jeder Spender erhält vom Freifunk Rheinland e.V. zum Jahresende automatisch eine Zuwendungsbescheinigung sofern er seinen vollständigen Namen und seine Adresse bei der Spende angegeben hat. Nutzen Sie dazu den Verwendungszweck der Überweisung.

Manuel Trier

Mitglied im Freifunk Rheinland e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.